- In welcher Epoche möchtest du leben?
Ich würde gern in die Gegenwart leben. Ich bin bisexual und eine Frau so ich habe keine ehrliche Wahl. Oder vielleicht einigen Monate in der Zukunft so habe wir eine COVId- Impfung und ein normales Leben. Aber ich habe gesagt dass ich gern Reisezeit als ein Superkraft hätte. Ich würde gern in die Gegenwart leben. Ich bin bisexual und eine Frau so ich habe keine ehrliche Wahl. Oder vielleicht einigen Monate in der Zukunft so habe wir eine COVId- Impfung und ein normales Leben.. Aber ich habe gesagt dass ich gern Reisezeit als ein Superkraft hätte. Für kleine Reisen nur in der Vergangenheit und ohne Recht zu Eingriff und würde ich vielleicht nach Marokko in den 1930 un meine Grosseltern zu sehen. Ich würde auch nach der Antike reisen um Geheimnisse zu lösen... Zum Beispiel die Existenz der Atlandid
Die Impfung = le vaccin
Das Geheimnis = le mystère
Der Eingriff l intervention
Die Gegenwart le présent die Zukunft le futur
Ich würde gern in die Gegenwart leben. Ich bin bisexual und eine Frau so ich habe keine ehrliche Wahl. Oder vielleicht einigen Monate in der Zukunft so habe wir eine COVId- Impfung und ein normales Leben. Aber ich habe gesagt dass ich gern Reisezeit als ein Superkraft hätte. Ich würde gern in die Gegenwart leben. Ich bin bisexual und eine Frau so ich habe keine ehrliche Wahl. Oder vielleicht einigen Monate in der Zukunft so habe wir eine COVId- Impfung und ein normales Leben.. Aber ich habe gesagt dass ich gern Reisezeit als ein Superkraft hätte. Für kleine Reisen nur in der Vergangenheit und ohne Recht zu Eingriff und würde ich vielleicht nach Marokko in den 1930 un meine Grosseltern zu sehen. Ich würde auch nach der Antike reisen um Geheimnisse zu lösen... Zum Beispiel die Existenz der Atlandid
Die Impfung = le vaccin
Das Geheimnis = le mystère
Der Eingriff l intervention
Die Gegenwart le présent die Zukunft le futur
Ich wäre vielleicht gern 10 Jahre früher geboren aber auf keinen Fall 10 Jahre später. Ich denke oft daran, wie schwer es für jüngere Generationen sein muss, mit Kameras überall aufzuwachsen und das Recht an der eigenen Abbildung praktisch nicht schützen zu können.
Vor ein paar Monate habe ich "der Harr der Ringe" gesehen und letzte Woche haben wir endlich alle Star Wars Filme geguckt. Und ich mochte wirklich diese Filme! Ich bin aber kein absolut Fan aber die sind wirklich cool finde ich !
Das Einzige, das ich aus meiner Chinesisch Sprachkursen genommen habe, ist wie man „Ich spreche sehr schlecht Chinesisch“ sagt. Ist aber alles, was ich brauche! 

Ich musste für dieses Thema etwas googeln: hier ist