Vous utilisez un navigateur obsolète. Il se peut que ce site ou d'autres sites Web ne s'affichent pas correctement. Vous devriez le mettre à jour ou utiliser un navigateur alternatif.
@engamella Ich verstehe ein bischen aus was ich lese, nicht alles
(Déso pour le massacre de la belle langue Allemande que cette phrase doit représenter )
@Whitemountain
Tja, Madmoizelle ist wirklich einen Ort, wo alles möglich ist ! Das Land der Einhörner :licorne:
Eine Vorbereitungsklasse ! Es gibt also ein Wort für "classes prépa" ! Seit zwei Jahren bin ich einfach nicht fähig, mein Studium zu einem Ausländer zu erklären
Mein Hauptfach ist nicht Deutsch (es ist leider Mathe ), es ist aber meine erste Sprache
Ich bin auch in der Suche nach eine gute deutsche Serie... Weil Verliebt in Berlin oder Alles Was Zählt einfach nicht in Frage steht
@Whitemountain Dir ebenfalls !
Als ich die Benachrichtigung bekommen habe, habe ich gedacht : sie wieder?
Es ist aber gut, dieser Topic, wie der von der Vorbereitungsklasse war ein bisschen eingeschlafen, wir brauchten dir also
ach übrigens, diejenigen diegerne deutsche Serien/Filme schauen würde aber nicht wissenwas, würde ich raten in einem Laden wie Media markt oder saturn zu schauen was es soim moment gibt und ob es einem gefallen könnte ! Das finde ich überschaubar als internet... wenn ihr aber nicht im deutschschprachigen Raum seid, könnt ihr immernoch auf Seiten nach Inspiration suchen, wie wo die neuesten DVDs aufgfelistet/bewertet werden
@Crowd Harry Potter ist toll, auf Deutsch zu lesen, weil du die Geschichte schon kennt.
Außerdem habe ich auch "Am kurzeren Ende der Sonnenallee" gelesen und sehr gemocht. Es ist für die Heranwachsende, also leicht geschrieben.