madmoiZelle spricht Deutsch

A

AnonymousUser

Guest
Ich liebe auch Berlin, besonders Kreuzberg (den Kanal !), die Oranienstraße, die Schlesische Straße, den Lido, die Graefestraße (wo ich der beste Falafel und der beste Hamburger meines Lebens gegessen habe), den türkischen Markt, usw. Ich mag auch Schöneberg, das ich vor kurzem entdeckt habe. Meiner Meinung nach ist aber der Alexanderplatz hässlich... Aber es gibt so viele Orte und Bezirke in Berlin, die ich gar nicht kenne (Wedding, Moabit, alles, was im Norden ist) !
Außerdem liebe ich die Berliner U-Bahn, sie ist sehr angenehm und die Leute sind sehr nett.
Ich fahre in zwei Wochen nach Hamburg, werde es erzählen !

29 Février 2008
1 002
482
3 164
Moulecity
Lio.;1496931 a dit :
Ich liebe auch Berlin, besonders Kreuzberg (den Kanal !), die Oranienstraße, die Schlesische Straße, den Lido, die Graefestraße (wo ich der beste Falafel und der beste Hamburger meines Lebens gegessen habe), den türkischen Markt, usw. Ich mag auch Schöneberg, das ich vor kurzem entdeckt habe. Meiner Meinung nach ist aber der Alexanderplatz hässlich... Aber es gibt so viele Orte und Bezirke in Berlin, die ich gar nicht kenne (Wedding, Moabit, alles, was im Norden ist) !
Außerdem liebe ich die Berliner U-Bahn, sie ist sehr angenehm und die Leute sind sehr nett.
Ich fahre in zwei Wochen nach Hamburg, werde es erzählen !

Stimmt! Ich habe die Berliner U-Bahn nur einmal genommen und ich habe mit der netteste Frau der Welt gesprochen. Das war so cool!

Ich war noch nicht so oft in Deutschaland, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, was meine Lieblingsorte sind... Aber Berlin gefällt mir sehr, und ich mag auch besonders Kreuzberg, ich finde es sehr schön und sehr lebendig... Ihr gibt mir Lust, nach Deutschland zu fahren, um neuen Orte zu entdecken: ich kenne fast nichts: nur Berlin und das Ruhrgebiet (die leider nicht so schön ist :sad:)

Könnte jemand mich korrigieren? :fleur:

A

AnonymousUser

Guest
Léopoldine.;1498212 a dit :
Stimmt! Ich habe die Berliner U-Bahn nur einmal genommen und ich habe mit der nettesten Frau der Welt gesprochen. Das war so cool!

Ich war noch nicht so oft in Deutschaland, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, was/welche meine Lieblingsorte sind... Aber Berlin gefällt mir sehr/sehr viel ou viel, sehr tout simplement ne marche pas, und ich mag auch besonders Kreuzberg, ich finde es sehr schön und sehr lebendig... Ihr gibt mir Lust, nach Deutschland zu fahren, um neue Orte zu entdecken: ich kenne fast nichts: nur Berlin und das Ruhrgebiet (die/das (on utilise le déterminant du mot précédent, au nominatif) leider nicht so schön ist :sad:)

Könnte jemand mich korrigieren? :fleur:

Meiner Meinung nach ist dein Deutsch sehr gut !
Ich weiss nicht, ob man sagt, dass man die U-Bahn "nimmt" ; ich würde sagen, dass ich nur einmal mit der U-Bahn gefahren bin, aber vielleicht hast du Recht.

Aber klar, das Ruhrgebiet ist sehr hässlich !

5 Décembre 2007
2 538
3 346
5 179
Edmonton, Canada
Gardenia, Lio., Léopoldine> Danke schön für eure Antworte!
Ich liebe auch Berlin! Ich fühle mich gut dort, die Stimmung ist angenehm.
Hat jemand die Schlösser von Ludwig II in Bayern, z.B. Neuschwanstein, besichtigt? Es war auch eine gute Entdeckung. Sie sind wie echte Märchen und so schön.

24 Juillet 2009
1 687
3 072
4 974
ich habe vergessn mein deutsch ! Schaaaade (expression qu'utilisait souvent ma prof ^^)
Ich will sprechen gut deutch, so ich habe decider de prendre l'allemand en option l'an prochain car là c'est la CATASTROPHEEE !
ps: je suis certaine (presque) que l'homme de ma vie est en Allemagne xp

A

AnonymousUser

Guest
Ich habe immer Deutsch mit meiner Familie gesprochen... Aber natürlich mache ich noch Fehler. Ich habe nicht immer, die Gelegenheit, Deutsch zu sprechen. Viele finden, diese Sprache ist hässlich, and wollen deswegen nicht Deutsch lernen, aber so was denke ich überhaupt nicht :rotate:
J'aime et je défends l'allemand <3

Oh

19 Janvier 2010
1 349
1 760
4 974
Guten Abend!
Der Braten ist lecker.
Unglaubich, das ist alles, ich kann nicht mehr Deutsch sprechen, dennoch ich habe gelernt Deutsch während 8 Jahre! Place du verbe? Cas?
Et je pourris le topic, entschuldigung les meufs!

24 Juillet 2009
1 687
3 072
4 974
ahahah j'ai rêver en allemand cette nuit ! Wunderbart !!! :rockon:
(j'aurais presque pu écrire la phrase en allemand mais je doute sur les conjugaison et le mot nuit...'existe plus dans mon voabulaire ^^)

23 Avril 2009
436
218
3 804
Paris
Coma;1568621 a dit :
Viele finden, diese Sprache ist hässlich, and wollen deswegen nicht Deutsch lernen, aber so was denke ich überhaupt nicht :rotate:
J'aime et je défends l'allemand <3

Ich denke das selbe. Ich spreche kein Deutsch mit meine Familie, ich studiere nur diese Sprache in der Schule (seit 6 Jahre) aber ich finde, dass ich ziemlich gut spreche. Ich war schon 3 Mal in Deutschland und ich finde, dass es einen wunderbaren Land ist!
(Par contre, j'ai toujours un peu de mal avec les déclinaisons... Mais bon un jour ça viendra :happy:)

5 Mars 2009
468
173
1 644
Marseille
So, mein deutsch ist schlecht aber ich kann sprechen und schreiben. Ich war drei Mal in Deutschland und ich kann das seeeehr toll ist sagen ! Und ich studiere deutsch in die Schule (7 Jahren)
Die Madmoizellen, die deutsch sprechen sind meinen Freundinnen <3
Uuund was kann ich sagen ? Ah ja, schöne Ferien ! :)

Les Immanquables du forum

Participe au magazine !
Une info qu'on devrait traiter sur madmoiZelle ?

Nouvelle ou perdue ?
Pas de panique, on t'aime déjà !

La charte de respect du forum
Le guide technique &
le guide culturel du forum
Viens te présenter !
Un problème technique ?
Topic d'entraide sur l'orthographe et la grammaire

La chefferie vous informe
Les annonces de l'équipe concernant le forum et madmoiZelle
Rendre visite à madmoiZelle
Le médiateur du forum
Soutiens madmoiZelle financièrement
Topic dédié à la pub sur mad
Si vous aimez madmoiZelle, désactivez AdBlock !

Les immanquables
Les topics de blabla
En ce moment... !

Mode - Beauté - Ciné - Musique - Séries - Littérature - Jeux Vidéo - Etudes - Ecriture - Cuisine - People - Télévision

Envie de rencontrer des MadZ ?
Viens trouver le forum de ta ville !

Mode
Le pire de la mode
Ces vêtements qui te font envie
Ta tenue du jour
La tenue qui plaît
Tes derniers achats de fringues

Beauté
Astuces,bons plans économies & dupes
Le topic des vernis
Questions beauté en tout genre

Culture
Le meilleur des images du net
L'aide aux devoirs
Tu écoutes quoi ?
Quelle est ta série du moment ?
Quel livre lisez-vous en ce moment ?
Le dernier film que vous avez vu à la maison
Le topic philosophique

Société
Topic des gens qui cherchent du travail
Voyager seule : conseils et témoignages
Trucs nuls de la vie d'adulte : CAF, Banque, Mutuelle, Logement etc...

Les topics universels
Je ne supporte pas
Je ne comprends pas
Ca me perturbe
Je me demande
J'adore...
Je m'en veux de penser ça mais...

Cupidon
Le topic des amoureuses
Le topic des polyamoureuses
Les Célibattantes