A
AnonymousUser
Guest
Ich habe meine letzte Prüfung bestanden, ich bin jetzt C1 in Deutsch. Aber seit ich zurück in Frankreich bin, verliere ich mein Deutsch sehr schnell...Ich muss nach Deutschland nochmal fahren !
Esteraz;2276023 a dit :Ich hatte während 13 Jahren Deutsch gelernt (in Lothrigen fängt man sehr früh mit der Nachbarsprache =D ) und bin jetzt nach 8 Monaten in Hamburg zurück in Frankreich. Und alle Kleinigkeiten und Feinigkeiten dieser Sprache kenne ich noch nicht. Also keine Sorge Madz', Deutsch ist eine den schwierigsten Sprachen der Welt !
Ich bin aber sehr froh, dass es dieses topic gibt, ich werde mein Deutsch nicht verloren !
Sood;2302073 a dit :Je ne suis pas assez à l'aise en allemand pour vous parler spontanément dans cette langue, donc je viens simplement vous poser une question. Je dois faire un petit récap' de l'actualité de cette semaine, et dans un article du Zeit il parle de " Ehec-Bakterien ", vous savez par hasard à quoi ça correspond en français?
Merci :-)
Queen Bitch;2108103 a dit :J'ai très très envie d'apprendre l'allemand, je pensais aller chez Gibert m'acheter des bouquins scolaires, vous avez des conseils?
Night;2120718 a dit :Ich habe meine letzte Prüfung bestanden, ich bin jetzt C1 in Deutsch. Aber seit ich zurück in Frankreich bin, verliere ich mein Deutsch sehr schnell...Ich muss nach Deutschland nochmal fahren !