Meine groBmutter wohnt in Mainz. Sehr ruhig... zzZZzz. Aber das ist eine schöne Stadt ! Kennst du den Volkspark?tessy;3900107 a dit :@gaeguri : Ich studiere in Mainz, so nicht so weit von Köln. Und ich bleibe hier umgefähr bis Juli.
Wo wohnst du in Mainz? Ich habe nie den Fastnacht in Mainz gesehen. Es gibt viele alte Leute lol. Ich wohne in Paris. Aber meine groBmutter wohn in Mainz. Hm, gegenüber dem Volkspark, neben einem Banhof. Römisches Theater, glaube ich.tessy;3920550 a dit :@kafkanorexia : nicht so ruhig eigentlich, es gibt immer sehr viel zu tun... und jetzt mit der Fastnacht ist es besonders gar nicht ruhig. Aber ja, sehr schön auch, ich kenne schon den Volkspark. Und du, wo wohnst du?
Und @silbermond : ja, ich wohne jetzt in Deutschland für mein Erasmus, aber danach... keine Ahnung.
Das kann ich total verstanden !tessy;3930750 a dit :Es ist auch schwieriger, mit mehreren Personen zu sprechen. Wenn sie zusammen sprechen, es geht zu schnell, und du hast keine Zeit zu verstehen und dann etwas zu sagen finden, und dann es auf deutsch übersetzen...
Aber ich finde es einfacher wenn ich ein bisschen Alkohol getrunken habe. Weiss nicht warum.
Ich bin wieder in Mainz in 8 Stunden (Ich will auch in HH Bar gehen ).neil;3932912 a dit :Das kann ich total verstanden !
Ich vermisse die Stadt, wo ich mein Erasmus gemacht habe. Ich bin aber so glücklich, dass ich oft genug die Freunden die da sind besuchen kann.
Und nächste Woche, @barcelona , sehen wir uns wieder! ( schaaaaaade dass du nicht am Mittwoch da bist, wollte ein Jäger in HH mit dir trinken