L
Tu viens ici pour en apprendre d'autres ? :icon_4laugh:la-femme-de-frank;3944891 a dit :
Aaaaah, ich will Hamburg besichtigen ! Ich finde diese Stadt sehr schön (in dem Film "soul kitchen auch). Ich war neben Bremen letzes Jahr im Sommer, und ich wollte diese Stadt sehen.gaeguri;3946180 a dit :Wir sind in Hamburg für die Wochenende, es ist echt geil .
Euh pour l'instant je vais me contenter d'apprendre de l'Espagnol parce que je passe le Bac dans pas longtemps et j'ai pas plus de vocabulaire qu'en Allemandyggdrasil;3946070 a dit :la-femme-de-frank;3944891 a dit :
Tu viens ici pour en apprendre d'autres ? :icon_4laugh:
Das ist eine gute Idee (mit deinem Handy) ! Du kannst auch ZDF (die Nachrichten) gucken. Oder "Türkisch fur Anfänger", das ist lustig um Deutsch zu lernen.violette-2;3960561 a dit :Ich habe mich entschließen mehr oft Nachrichte hier zu schreiben. Mein Deutsch ist jetzt katastrophal, aber wie @yggdrasil, bin ich sehr froh im Madmoizelle Deutsch zu lesen ! Ich habe mein Telefon auf Deutsch aufgestellt seit einige Monaten, um deutsche Wörter jeden Tag zu lesen. Ich weiss, dass ich noch viele Fehlern mache und ich hoffe dass, es ist nicht zu heimlich fur ihnen Mädchen zu reden ! Wenn meine Sätze zu schreklich sind können Sie natürlich mich korrigieren.
Letzte Jahre habe ich ein Deutsch-sprächigende Schüler von den Universität jeden Woche getroffen, um Französich und Deutsch zusammen zu arbeiten und sprechen. Er würde sich ausdrücken besser als mich, deshalb war ich ein bisschen schüchtern mit ihn. Ich fühlte dumm wegen meine Fehlern.
Ich freue mich über ihre Nachrichten, und ich möchte noch ein Mal sagen wie es tut mir Leid dass ich mich so schlecht ausdrückt !
Edit : @patatabanana, c'est super que tu veuilles apprendre ! Tu as déjà un peu fait d'allemand ? Je pense qu'ici tu trouveras plein de filles qui pourront t'aider. Tu peux commencer à t'entraîner à placer les mots que tu connais dans des phrases ici ! Par contre, que veux-tu dire par "ich or" ? "Ich höre", "j'entends" ? enfin peut-être que ce mot existe cela dit, je ne l'ai jamais vu ! Et je ne suis pas sûre que le mot Sacht existe (mais je peux me tromper). Ce serait plutôt ou l'adjectif sacht (doux) ou le mot Sache (fém), la chose. ? Où vas-tu partir en Erasmus ?
Oui et non je n'en ai jamais fait. J'ai été contrainte de prendre Espagnol par mon père au lycée. Pour le coup ces mots je les connais de mon meilleur pote et d'un pseudo cours sur les boissons sur la tablette de ma soeur.violette-2;3960561 a dit :Ich habe mich entschließen mehr oft Nachrichte hier zu schreiben. Mein Deutsch ist jetzt katastrophal, aber wie @yggdrasil, bin ich sehr froh im Madmoizelle Deutsch zu lesen ! Ich habe mein Telefon auf Deutsch aufgestellt seit einige Monaten, um deutsche Wörter jeden Tag zu lesen. Ich weiss, dass ich noch viele Fehlern mache und ich hoffe dass, es ist nicht zu heimlich fur ihnen Mädchen zu reden ! Wenn meine Sätze zu schreklich sind können Sie natürlich mich korrigieren.
Letzte Jahre habe ich ein Deutsch-sprächigende Schüler von den Universität jeden Woche getroffen, um Französich und Deutsch zusammen zu arbeiten und sprechen. Er würde sich ausdrücken besser als mich, deshalb war ich ein bisschen schüchtern mit ihn. Ich fühlte dumm wegen meine Fehlern.
Ich freue mich über ihre Nachrichten, und ich möchte noch ein Mal sagen wie es tut mir Leid dass ich mich so schlecht ausdrückt !
Edit : @patatabanana, c'est super que tu veuilles apprendre ! Tu as déjà un peu fait d'allemand ? Je pense qu'ici tu trouveras plein de filles qui pourront t'aider. Tu peux commencer à t'entraîner à placer les mots que tu connais dans des phrases ici ! Par contre, que veux-tu dire par "ich or" ? "Ich höre", "j'entends" ? enfin peut-être que ce mot existe cela dit, je ne l'ai jamais vu ! Et je ne suis pas sûre que le mot Sacht existe (mais je peux me tromper). Ce serait plutôt ou l'adjectif sacht (doux) ou le mot Sache (fém), la chose. ? Où vas-tu partir en Erasmus ?
Bon du coup j'avais compris que tu étais partie à Mainz (que c'était cool, fastoche hahahaha) Mais j'avais pas saisi dans la globalité. Du coup oui on a de la chance les villes proposées sont Berlin, Dresde, Leipzig, Kiel et Mainz donc on a pas mal de choix, mais en fin de compte Berlin vient de se rajouter juste là donc on est plutôt chanceux même si vu que c'est nouveau, il faut le niveau pour pouvoir y aller...tessy;3965856 a dit :@patatabanana : Dresden oder Berlin... du hast Glück! Für mich, die einzige Möglichkeit um in Deutschland zu studieren war in Mainz. Die Stadt Mainz ist echt cool, aber ich würde so gern in den ehemaligen Ost-Länder reisen- vielleicht nächstes Jahr könnte ich ein Praktikum in Deutschland suchen (am libesten Berlin oder Leipzig).
(google trad est ton ami si tu veux comprendre ce message... c'est comme ça qu'on apprend le mieux, promis!) (enfin, j'en suis peut-être pas un bon exemple vue ma grammaire lamentable...)